rot 1.png

Konzerte

Wann?

gelb 2_edited.png

02.09.

grüner_strich_4.png

Wo?

Mannheim

03.09.

Wernigerrode

04.09.

Lemwerder

20.09.

Neuenhagen

Was?

rot 3.png

Mannheim Music Week

MDR Harz Open Air

Familien Kultur Festival

Arche Weltkindertag

Tickets:

blau 3.png
grüner_strich_4.png

Wo wir waren:

Mannheim, 04.07.22

Förderschultour

Wir waren an fünf Schulen in Mannheim und haben je ein Konzert für die Schülerinnen und Schüler gespielt. 

Es wurde gelacht, getanzt, gesungen und gemeinsam abgezappelt. Die Tour war eine wunderschöne Erfahrung für uns alle, die Stimmung bei jedem Konzert grandios.

 

Vive la vie Festival

Stuttgart, 19.09.21

Beim Vive-la-vie-Festival war richtig was los! Im alten Zirkuszelt kam gemeinsam mit euch richtig Stimmung auf! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Fotos: Felix Walther

Zwischenzeitfestival-Larifari-©Lys-Y-Seng-05.jpg

Zwischenzeit Festival

Mannheim, 18.,09.21

Bei ihrem ersten Auftritt in einer stillgelegten Pizzeria hatten Marius und Henri eine Menge Spaß mit allen kleinen und großen Zuschauenden.

Foto: @lys_y_seng

P1010277.JPG

KFZ Marburg

Marburg, 04.09.21

In Marburg durften wir mächtig gute Laune verbreiten. Besonders schön war es, das erste Mal mit unserer neuen Bassisten Hannah Wiese auf der Bühne zu stehen.

ff40df55-578d-4672-b067-74f06bd02eda.JPG

Bunter Beton Festival

Stuttgart, 22.07.21

Gerade als wir anfangen wollten, über den Dächern Stuttgarts loszulegen, machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung. So spielten wir im gemütlichen Parkhaus unseren ersten Gig mit unserem neuen Drummer Marius Brüssel. Wir haben uns sehr über alle Zuschauer gefreut!

11_Mobile_Music_Week_2020_Tag5
11_Mobile_Music_Week_2020_Tag5

press to zoom
33_music_week_tag1
33_music_week_tag1

press to zoom
14_music_week_tag1
14_music_week_tag1

press to zoom
11_Mobile_Music_Week_2020_Tag5
11_Mobile_Music_Week_2020_Tag5

press to zoom
1/9

Truck-Tour

11.05.20-16.05.20, Mannheim

Auf unserer Truck-Tour sind wir durch Mannheim gefahren und haben vor den Häusern von Familien gespielt. So konnten wir die Wohnzimmer in riesige Disko-Kühlschränke verwandeln. Die Aktion fand im Rahmen der Mannheim Music Week statt.

(c) Stadtmarketing Mannheim, Fotograf: Sebastian Weindel