top of page
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png
gelb 2_edited.png

Musik für alle: ob groß, klein, dick, dünn, blau oder durchsichtig

Bei Larifari geht es kunterbunt zu!
Mit einer erfrischenden Mischung von Indie-Pop bis Disko-Funk entdecken Klein und Groß gemeinsam die Welt der Fantasie. 

Die Botschaft, sich nicht kleinreden zu lassen und nie den Mut zu verlieren, verpackt Larifari dabei in handgemachte Musik. Mal verträumt, mal frech, garantiert bleibt: jeder und jede darf mitmachen und dabei sein!

Themen wie Diversität und Inklusion werden so nicht nur zum Anfassen, sondern auch zum Anhören kinderleicht gemacht. Dazu lässt die Kombination aus spaßigen E-Gitarren und sanften Stimmen die Hüften schwingen. 

02 STV03412_edited.jpg
STV03035.jpg

2016 erklingen aus den Kinderzimmern der beiden Freunde Henri und Jan die Töne ihres ersten Albums „Von allerlei Gestalten“. Mit den selbst geschriebenen Liedern spielten die beiden in Kindergärten und in Feriendörfern. Bald wuchs die Gruppe an Musikern um die beiden Schulfreunde. Heute sind Lynn, Marius und Hannah ein fester Bestandteil der Band. 

Dabei lädt Larifari alle ein. Eine Reise zu singendem Gemüse, tanzenden Staubsaugern und träumenden Pinguinen.

Du willst auch mitreisen? Kein Problem, hier geht’s zu unseren kommenden & vergangenen Shows. 

Henri.jpg
Jan.jpg
Lynn.jpg
127D783F-61AB-48C3-9E5C-8839464F32A7.jpg
B935BA3E-B2B5-48D8-B77A-3D98CAC5BC12.jpg
bottom of page