oliv 2.png

Shop

grüner_strich_4.png
LAriFari-AlbumCover-Sterne2.jpg
grüner_strich_4.png
grüner_strich_3.png

oder durchsichtig

Ob groß, klein, dick, dünn, blau 

Schlaue Faultieren, frisch frisierte Bäume, wilde Partys im Diskokühlschrank oder Omas geheimnisvolle Reise zum Mond - auch auf dem zweiten Album von Jan und Henri geht es bunt zu. 

Gemeinsam mit vielen Freunden haben die beiden ihre Geschichten in verschiedene musikalische Gewänder gepackt: von Disko über Indie-Rock ist für die ganze Familie was dabei. 

Titel: 9

Laufzeit: 40:15 Minuten

Label: hin und herr Produktionen

Format: CD-Album/mp3-Download

Erscheint: 23.07.21

zzgl. Versand

14,- €

orange.png
orange.png
oliv 1.png
CD Cover.jpg
blau.png

Jan und Henri: Von allerlei Gestalten

Auf ihrem ersten Album erzählen die beiden Freunde Jan und Henri Geschichten: Von dem kleinen Indianer "Kleiner Fuchs", der erst lernen muss, dass man auch Indianer sein kann, ohne zu jagen. Oder von Piet dem Pinguin, der allein durch die Arktis watschelt. 

Und sogar ein Gott der Meere braucht manchmal Hilfe - weil er sonst ja niemals Urlaub machen kann.

Die kleinen Gestalten, um die sich die Lieder drehen, wachsen Kindern sowie Erwachsenen ans Herz. 

11 Geschichten über freundliche Monster, waschfaule Frösche und Musikastronauten. 

Tracks: 11

Laufzeit: 54 Minuten

Label: hin und herr Produktionen

Format: mp3-Download/Streaming

Erschienen: März 2016

9,99 €